Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
[01] CVS2: 8 [02] DOA4: [03] GGXXAC: [04] SSF2X: [05] KOF2K2UM: [06] KOF98UM: [07] FUC: [08] MBAA: [09] GAROU: [10] MVC2: [11] AH2: [12] RB2: [13] BBCT: [14] SF4: [15] KOFXII: [16] SC4: [17] SF3S: 9 [18] SFA3: 8.5 [19] SST: [20] T6BR: [21] VF5: [22] MKVSDC: [22] VS: [23] GK: [24] JJBA: [25] TVC: [26] AB: [27] BBB [28] BF [29] HNK [30] SBX [31] VP [32] BR [33] Karnov [34] Kouryu [35] GOF
-
Zitat von Ultima: „ @crazyplanet: kann man sich vor dem turnier einspielen? “ Das würde mich auch interessieren, obwohl die Chancen, dass ich Zeit habe eher schlecht stehen.
-
Teilnehmerliste B3C
BeitragZitat von "CPS3": „Zitat: „2. Zaubermeister/Koji/Ultima “ Darkstar kommt auch?“ Nein nein, ich glaube der Koji der hier gemeint ist, ist ein französischer GG Spieler, das hat nichts mit mir zu tun. Davon abgesehen hätte ich dort wohl nicht viel verloren, schon gar nicht in einem Teamkampf in GG. Da könnte man genauso gut einen Affen hinsetzen, das wäre möglicherweise effizienter.
-
adlerCade #3
BeitragHallo! Eine Frage an CPS3: Könntest du mir eventuell deine Adresse und Telephonnummer per PM zukommen lassen? Ich könnte auch eine multinorm PAL PS2 mtibringen, leider aber ohne RGB-Kabel. Möglicherweise hat jemand noch ein zusätzliches? Im Übrigen... eine zeigbare Leistung sollte sich bitte niemand erwarten, ich hab' mindestens 2 Jahre lang nicht mehr gespielt. Ich freu' mich trotzdem - Gruß, Dunkelstern.
-
Zero3: Dan
BeitragAnti air: VC1, jab srk, RH -> qcb + RH, danach qcb + short bis zur ecke, dort qcf + P (whiff), [fierce -> qcf + P] solange bis du kaum noch supermeter hast, dann whiff einen jab, warte bis der schatten trifft, und danach cc fierce solange du schaffst, wenn der gegner dann schon zu weit gefallen ist für noch einen cc kannst du noch fierce xx srk machen, oder sonstwas. Corner: VC1, [qcf + fierce] wenn du nur noch den halben meter hast mach qcb + short danach [fierce -> qcf + P] so oft es geht, dan…
-
Ist Mr.Capcom wirklich der King?
Beitrag:lol: Großartig.
-
SF3 3rd Strike Necro
BeitragZitat von "Tayfun": „PS: Gruß an alle Österreicher die beim Turnier mitgemacht haben, und ein fettes Dankeschön an Darkstar dass wir beim Ihm pennen dürften.“ Grüße gehen zurück, und Danke auch an die Leute die hier waren, hat irre spaß gemacht. Ahja, On Topic: Taunt erhöht Stundamage. B+Rh macht viel stun, und ist nach einem b+Fierce aus dem Grund manchmal besser als db+Fierce.
-
SF3 3rd Strike Necro
BeitragZitat von "Mr_Capcom": „Zitat von "Imuzi": „*rülps*“ Schwein, dir entschuldige ich gar nichts. By the by hat Darkstar nicht Necro gespielt?“ By the by... ja, hat er. Aber das is schon ein wenig her.... ...aber er wird wieder damit beginnen, wie ich gehört habe.
-
kleines FBT Vortreffen
BeitragIch werde bestimmt kommen und wohl noch jemanden mitbringen. Welche Sticks wird es denn geben?